29.05.2019

Verkaufsseminar in der Slowakei

GPV ist bestrebt, gemeinsam mit unseren Kunden mehr zu erreichen. Dazu stellen wir uns die Frage: „Wie schaffen wir weiteren Mehrwert für unsere Kunden?“. Dieses Thema stand natürlich auf der Tagesordnung, als sich 28 engagierte Mitarbeiter mit Kundenkontakt zu einem zweitägigen Verkaufsseminar am GPV-Standort in Hlohovec in der Slowakei trafen.

Mit den jüngsten Ergänzungen unseres gesamten Serviceangebots kann GPV seinen Kunden nun Design & Engineering, Elektronik, Kabelkonfektion, Mechanik, Box-Build und Mechatronik anbieten. Eine einzigartige Kombination von Inhouse-Dienstleistungen, die es auf dem europäischen EMS-Markt für High-Mix- / Low-Medium-Volumina nirgendwo sonst gibt.

Daher ist es für GPV von entscheidender Bedeutung, das Wissen über die einzelnen Segmente mit den Kollegen zu teilen, um all unseren globalen Kunden den gleichen hohen Servicegrad bieten zu können.

Möchten Sie mehr wissen?

Klicken Sie hier, um unsere neuen Verkaufsbroschüren herunterzuladen, in denen Sie mehr über unsere Serviceangebote erfahren können.

Oder klicken Sie hier, um Ihren Vertriebskontakt bei GPV zu finden.