26.09.2019

Service Exzellenz - vom Anfang bis zum Ende

Mit GPV können Sie und Ihr Unternehmen mehr erreichen, indem Sie sich kompromisslos auf Qualität, pünktliche Lieferung und schnelle Reaktion bei hohen und niedrigen Volumenanforderungen verlassen können.

Alle reden von Service Exzellenz. Aber was wirklich einen Unterschied macht, ist die Einbeziehung aller Teile der Organisation und die kompromisslose Ausrichtung des Top-Managements.

Keine Kompromisse bei der Qualität. Pünktliche Lieferung. Und schnelle Antworten. Dies sind die drei wichtigsten Bestandteile unseres Service-Exzellenz-Konzepts. Dafür setzen wir uns jeden Tag ein.

Mit der Einführung von zusätzlichen Möglichkeiten und unseren kombinierten Lebenszyklusdiensten und -angeboten haben sich diese Schlüsselelemente erheblich verbessert. Aufgrund unserer starken internen Mechatronikkapazitäten können wir Lifecycle-Services aus drei wichtigen Blickwinkeln betrachten: Elektronik (einschliesslich komplexer Kabelkonfektionen), Mechanik und Software. Dies hilft unseren Kunden, ihr Geschäft schneller zu skalieren und die Komplexität über die gesamte Lebensdauer eines Produktes hinweg zu verringern.

In Kombination mit bewährten Box-Build-Angeboten können sich unsere Kunden auf ihr Kerngeschäft konzentrieren - und die Produktion, Logistik und den Transport uns überlassen. Dies erfordert zwar Vertrauen und eine starke Partnerschaft, ermöglicht jedoch eine schlankere und agilere Geschäftsabwicklung.

Erfahren Sie hier mehr über unsere herausragenden Serviceleistungen: