16.12.2020

Online Führungen durch unsere Standorte - im Live-Stream

GPV verbessert die Möglichkeiten für die Durchführung von Online-Kundenmeetings weiter

„Wichtig ist, dass Online-Meetings so professionell wie möglich durchgeführt werden. In diesen ungewöhnlichen Zeiten ist es das übergeordnete Ziel, unseren Kunden die Möglichkeit zu bieten, dicht am Unternehmen zu sein. Wir kennen und verstehen die Wichtigkeit einer engen Beziehung und Zusammenarbeit mit hoher Transparenz in Bezug auf Produktion und Verfahren. Für unsere Kunden ist es mitunter wichtig zu wissen, was genau wir tun. Mit dem neuen Setup können sich Kunden online und live durch unsere Standorte bewegen, NPI-Verfahren überprüfen oder technische Fragen mit unseren Experten klären,” erläutert Bo Lybaek, CEO der GPV.

Unsere IT-Spezialisten testen die besten Geräte, um sicherzustellen, dass unsere Produktion durch professionell umgesetzte Führungen den Kunden näher gebracht wird. Und unsere Experten vor Ort optimieren das Setup kontinuierlich und sichern, dass das Meeting für den Kunden letztendlich optimal verläuft.

Klicken Sie hier und schauen Sie sich ein kurzes Video von einer Führung durch einen unserer Produktionsstandorte an. Kunden sind online live zugeschaltet, während GPV-Mitarbeiter durch den Standort führen und dabei beispielsweise neue Produkte vorstellen oder Audits durchführen.