19.06.2019

GPV-Management "Hand-in-Hand" an der Geschäftskonferenz 2019

„Gemeinsam einen führenden EMS-Player schaffen“ war das Motto, als sich 67 Teilnehmer auf Managementebene an der GPV-Konferenz 2019 im "Kellers Park" bei Vejle, Dänemark, trafen.

Die Rekordzahl an Teilnehmern aus den 13 Produktionsstätten und 5 Vertriebsniederlassungen der GPV diente dazu, ein gemeinsames Verständnis für die geschäftliche Ausrichtung zu gewinnen und Beiträge für zukünftige strategische Schritte zu erarbeiten.

Nicht zu kurz kam ebenfalls Zeit für Gespräche und ein kurzweiliges Rahmenprogramm zu haben um Beziehungen nachhaltig zu stärken, da dies das erste Treffen seit der Übernahme von CCS durch GPV war. Die vielen Kollegen kamen zusammen, um Ideen und Erfahrungen auszutauschen, wie wir unsere Kunden noch besser betreuen können.

Die Teilnehmer haben verschiedentlich zusammengefunden: beispielsweise im Vorfeld über eine neu lancierte Event-App (Teil der Digitalisierungsagenda von GPV), während der morgendlichen sportlichen Betätigung (Bild oben) sowie auch während des Abendessens (Bild unten).