17.10.2019

Die Menschen sind der Eckpfeiler eines jeden Geschäfts

Eine gemeinsame Mission

Als führender EMS-Player will GPV nicht nur tonangebend bei Qualitätsservices sein, sondern auch einen sicheren und bereichernden Arbeitsplatz für seine 4.000 engagierten Mitarbeiter schaffen.

An unseren 12 Fertigungsstandorten in drei Zeitzonen beschäftigen wir Menschen aus zahlreichen Kulturen und Ländern.Unterschiedlicher Background hin oder her, eines hält uns alle zusammen: unsere gemeinsame Mission, in all unserem Tun Wertschöpfung zu erzeugen – sowohl für unsere Kunden als auch füreinander.

Unterschiedliche Kulturen gehen mit unterschiedli - chen geschäftlichen Gepflogenheiten und Praktiken einher und wir arbeiten hart daran, überall die allerhöchsten Standards zu erreichen. Dies bedeutet Fairness im Bereich Arbeitsstunden und Bezahlung, ebenso wie eine Nulltoleranz gegenüber jeder Art von Diskriminierung.

Wir sind dem Ziel verpflichtet, GPV zu einem Arbeits - platz für Mitarbeiter zu machen, an dem sie sowohl persönlich als auch beruflich wachsen können. Unsere Kommunikationskanäle sind stets offen, damit wichtiger Input in konkrete Maßnahmen mündet, die unser Geschäft verbessern. Wir ermutigen unser gesamtes Team, initiativ zu sein und die Zukunft von GPV mitzugestalten.

Menschen sind der Eckpfeiler eines jeden Unterneh - mens. Wir bieten unseren Mitarbeitern die passenden Chancen, damit sie mit unserem Geschäft mitwachsen.

Lesen Sie einige Aussagen von GPV-Mitarbeitern