01.10.2019

Auf zu neuen Horizonten

Eine perfekte Ergänzung

Ein Eigentümerwechsel ist für jedes Unternehmen eine Richtungsentscheidung. Die über die Jahre entstandenen und gefestigten Werte, Meinungen und Einstellungen, die das Unternehmen prägen, werden sich in der neuen Konstellation entweder ändern oder gestärkt daraus hervorgehen.

Es freut mich sehr, dass die Integration mit grossen Schritten fortschreitet. Dies resultiert auch durch die neue und langfristig ausgerichtete Eigentümerschaft des Mischkonzerns Schouw & Co. Auf unserem weiteren Weg sind wir dadurch in der Lage, strategische Schlüsselentscheidungen und -Investitionen zu treffen, die auf die längerfristige Zukunft abzielen – damit wir als Unternehmen sicherstellen, der führende und attraktivste Partner im wettbewerbsorientierten EMS-Markt zu bleiben.

Auch wenn die Vereinigung von zwei großen Unternehmen einiges verändern kann, bleibt die tägliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden unverändert. Mit unseren kombiniertenund erweiterten Fähigkeiten im Bereich Design & Entwicklung, Mechanik und Kabelkonfektionierung wird GPV ein führender Box-Build-Partner für die gesamte Lebensdauer eines Geräts. Und es erfüllt mich mit Stolz, dass die Qualität unseres Leistungsangebots neue Höhen erreicht hat.

Die einzige Möglichkeit, die Zukunft vorherzusehen, besteht darin, sie zu gestalten. Und ich bin der Meinung, dass wir gerade eine sehr vielversprechende Zukunft gestalten – sowohl für unsere talentierten und engagierten Mitarbeiter, die diesen spannenden Weg mit uns gehen, als auch nicht zuletzt für unsere Kunden, deren Arbeit wir weiterhin mit großer Freude und noch stärker als bisher unterstützen werden.

Thomas Kaiser
EVP DACH

Für die Auflistung des GPV Group Managements: